Thursday, May 23rd 2013, 12:52pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wolke77

Trainee

Occupation: Software Systemberater

1

Tuesday, March 1st 2011, 2:22pm

Spitzen wie Adrian Lewis bzw. Gary Anderson

Hallo !

Was ist eigentlich der Vorteil der Spitzen die Gary Anderson bzw. Adrian Lewis spielen?
Die Spitzen sind geriffelt oder?
Hat das nur der Vorteil von Mehr Grip wenn der Pfeil an der Spitze gehalten wird?
Oder halten diese auch besser im Board?

Halten die Spitzen auch was aus? Oder brechen die bei jedem zweiten Bouncer ab?

Wer hat erfahrung damit?
Ich überlege mir solche Spitzen in meine Darts einsetzen zu lassen,
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können....

dartfreak93

Unregistered

2

Tuesday, March 1st 2011, 3:46pm

Ist halt für Leute geeignet die den Pfeil vorne an der Spitze mitberühren.
Das ganze soll zwar besser halten aber beim herausziehen des Darts aus den Board gehen die Sisalfasern sehr schnell kaputt.

3

Tuesday, March 1st 2011, 4:06pm

Falls du goldene Barrels hast dann schau dir das hier mal an
http://www.games-and-special-sports.de/D…eel-Points.html
Ist zwar sehr teuer aber sieht super aus und so oft brauch man auch wieder keine neuen Spitzen
Gruß Thomas :prost:
Editsche: der Bensemer war da :tr:

Stefan S

Professional

Occupation: Ordner des Chaos

4

Wednesday, March 2nd 2011, 7:34am

Das ganze soll zwar besser halten aber beim herausziehen des Darts aus den Board gehen die Sisalfasern sehr schnell kaputt.
Eigene Erfahrung oder Vermutung?

Bei mir gibt es mit den Spitzen keine Probleme, mein Board ist noch vollkommen in Ordnung.

Ist zwar sehr teuer aber sieht super aus und so oft brauch man auch wieder keine neuen Spitzen
8,95€ in Deinem Link. Ist das sehr teuer?
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

5

Wednesday, March 2nd 2011, 9:09am

8,95€ in Deinem Link. Ist das sehr teuer?[/quote]

Das ist schon teurer als zb http://www.madondarts.co.uk/products/rep…rts-points/471/ aber wie gesagt, man machts nicht oft aber es sieht super aus :vic:

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

dartfreak93

Unregistered

6

Wednesday, March 2nd 2011, 4:29pm

Zitat von »dartfreak93«

Eigene Erfahrung oder Vermutung?

Bei mir gibt es mit den Spitzen keine Probleme, mein Board ist noch vollkommen in Ordnung.

Haben manche hier im Forum bezüglich der geriffelten Spitzen geschrieben.

7

Wednesday, March 2nd 2011, 4:47pm

Wenn die Spitzen einfach nur ein paar Rillen haben dann ist das nicht so dragisch aber wer sich http://www.darts-versand.de/product_info…ro--Points.html bestellt sollte ebenfalls http://www.darts-versand.de/product_info…er-Karton-.html hier zugreifen :!D

DartViper

Unregistered

8

Thursday, March 3rd 2011, 3:41pm

Also ich habe Rillen an meinen Dartspitzen und durfte schon nach 4-5 Würfen die ersten Fasern herausziehen.
Für's Training daheim (sofern man kein Millionär ist ;) ) eher nicht zu empfehlen da das Board wahrscheinlich doch sehr darunter leidet
aber allgemein hat man durchaus besseren Grip beim Halten.
...meine Meinung ;)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum