You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mocky

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

161

Wednesday, April 27th 2016, 6:43pm

In Thüringen tut sich was. Auch im Karstadt Sports in 99084 Erfurt, Anger 2 gibt es jetzt Darts und Zubehör zu kaufen.

theblindPew

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

162

Saturday, May 14th 2016, 1:12pm

An alle Berliner:

Bin demnächst geschäftlich in der Hauptstadt unterwegs. Gibt's nen Dartshop, bei dem ein Besuch lohnt? Bisher stehen nur Fressbuden auf meiner to-do-Liste :cool:

Gruß
Pew
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Pew

163

Tuesday, August 9th 2016, 9:42am

Dart-Shop-Nienburg

Es gibt noch einen Dartshop in 31582 Nienburg. Da kann man auch Probewerfen.
Dart-Shop-Nienburg
Burgmannshof 8
31582 Nienburg
Tel.: 05021-9038333
info@dart-shop-nienburg.de
www.dart-shop-nienburg.de
Einfach anrufen und Termin machen.

Henry

ForumsStänkerer

• "Henry" started this thread

• Send private message

164

Sunday, August 21st 2016, 2:29pm

Hi Userschaft...

Von Zeit zu Zeit gucke ich immer mal die Liste aus Posting 1 durch und überprüfe die Links auf Funktion und ob sich da auch ein (Dart-)fenster öffnet :tr:
Jetzt hätte ich aber gerne mal Eure Hilfe bei 3 Adressen, die entweder tot sind oder wo sich nichts tut und Ihr vielleicht wisst, ob und was da los ist. Sie einfach aus der Liste rauszunehmen war mir zu schade.

Der Big Willy Style Postleitzahl 5 aus Troisdorf. Der ist ja als User hier immer sehr angenehm aufgefallen mit Live-Tickern und dergleichen, aber den Laden scheint es nicht mehr zu geben.
Die Kickerkati Postleitzahl 9 aus Bindlach. Zwar mit viel Häme damals begrüßt worden, aber der Shop war ganz ordentlich und lange online. Jetzt ist da nur so ein Portal...
Das Get-Sport Postleitzahl 4 aus Münster. Mit einer riesengroßen Klappe hier angefangen....und nu? Deshalb meine Frage an die große Münsterfraktion hier im Hause: Wasn los mit ihm? Vor den Platzhirschen IdoGuido und Dart-store Vienenkötter jämmerlich eingeknickt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (Aug 21st 2016, 2:30pm)

McDart

18-Darter

• Send private message

165

Sunday, August 21st 2016, 5:34pm

Little Willy ist Geschichte , get Sport ist in den alten Job zurück.
Den 2. Shop kenne ich nicht.
Einige weitere Betreiber von "Shops " findet man auch in der App "Achtung Pleite"
Good Darts
Radi
www.McDart.de

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

166

Tuesday, August 23rd 2016, 10:41am

Danke McDart für die Hilfe :daumen:

Little Willy ist Geschichte
Aber aus Big Willy - Little Willy zu machen, ist 'ne harte Wertung... :S

Könnte ich das:
Einige weitere Betreiber von "Shops " findet man auch in der App "Achtung Pleite"
genauer haben?
Wer gackert, muss legen... ;) Gerne auch per PN

167

Friday, September 16th 2016, 10:35pm

Hallo zusammen,

schleich mich hier mal durch die hintertür rein, der graue Bart täuscht ja evtl. drüber weg das ich noch kein alt user bin....oder wie ging das gleich nochmal?

egal, kurz zu mir da ich euch in meinem...ich glaube...Erstpost nicht nur mit werbung zuzuspammen. Bin 36 und spiele seit 26 Jahren Dart.

Stimmt zwar aber die erste Phase war wohl nach einem halben Jahr in dem ich zusammengezählt vieleicht 499 Punkte geworfen habe auch schon wieder Geschichte.
Danach hab ich mich erstmal geweigert und wenn die Jungs und Mädels in ner Bar dartn wollten erst mal nach nem Ersatzspieler für mich gesucht.

Vor drei Jahren dann in ner Bar zu arbeiten begonnen wo zwei so Kästen standen und nach drei Monaten in ner langweiligen Phase mal n paar Pfeile geworfen...natürlich gleich mal n DIDO, man will ja was haben fürs Geld!
Kurz darauf wurde dann Barrel Proof gegründet und als Bartender ihres Vertrauens erkannten meine Mitspieler auch gleich den Diktator in mir und machten mich zum Captain des Teams.

Die Zeit auf dem Land zu Arbeiten und gegen den Pendlerstrom aus der Stadt rauszukommen hat zwar schon auch zwischendurch mal Spass gemacht...aber ist nix für mich.
Vor kurzem habe ich mich nun Selbstständig gemacht und pendle zwischen Amsterdam und Basel. Ich importiere unter anderem Darts und was dazu gehört in die Schweiz und vertreibe direkt an den Endkunden, bin für Bar Events buchbar und biete generell diverse On- und Offline-Services an.

Auf uhrhura.com findet ihr je länger je mehr weitere Infos, Sortimentslisten ect.
Gerne beantworte ich auch persönlich deine E-mail an michael.uhr@uhrhura.com

Probewerfen ist grundsätzlich möglich, das Lager ist allerdings begrenzt. Da ich ein breites Angebot anbiete und vieles persönlich Organisiere und Wünsche erfülle ist ab und an mit einer kurzen Wartefrist zu rechnen.
Auch weil ich in ganz Europa herum gondle und da ein Besuch des Showrooms in den Clublokalitäten nur mit Termin möglich ist.

Ich hoff nun die Werbung in meiner Vorstellung wenigstens interessant verpackt zu haben und möchte um Aufnahme in die Liste bitten

mit fründlichem gruess
Uhr hura Trading - uhh huere guet!
CH-4058 Basel - NL-1081 CN Amsterdam
Dein Ansprechpartner für Cocktail Events, Bar Equipment, Poker&Darts Ausrüstung, Comics&Zeitschriften, Headshop Artikel sowie was sonst noch so vom Lastwagen fällt.
info@uhrhura.com - www.uhrhura.com

Lesender

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

168

Tuesday, November 1st 2016, 9:22pm

Hey, der Messer Maurer in Heilbronn hat jetzt auch (einige) Steeldarts.

Sir

Keller-Darter

• Send private message

169

Sunday, November 6th 2016, 10:20pm

Es gibt noch einen Laden in München.

H&S Billardvertriebs GmbH
Truderinger Straße 287
81825 München

Probewerfen ist möglich

http://www.billard-muenchen.de/home/
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

170

Monday, November 7th 2016, 9:31am

Hallo zusammen,

seit anfang September gibt es auch einen Dartshop in Witten in dem man Steel-, und Softdarts (wenn ich mich jetzt nicht irre) probewerfen kann.
Natürlich kann man auch dort das übliche Zubehör kaufen.

Darts und mehr
Herbeder Str. 8, 58455 Witten

Öffnungszeiten:

Montags: 11:00 bis 18:30 Uhr

Dienstags: 11:00 bis 18:30 Uhr

Donnerstags: 11:00 bis 18:30 Uhr

Freitags: 11:00 bis 18:30 Uhr

Samstags: 11:00 bis 14:00 Uhr

Mittwochs und an Sonn- und Feiertagen geschlossen.

http://www.dartsundmehr.de/

Gruß Chips

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

171

Thursday, November 10th 2016, 8:41pm

Vielen Dank, sind alle in die Liste eingepflegt. Haben sogar so ein NEU:-Schild bekommen. Jedem eine Chance :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (Nov 10th 2016, 8:42pm)

172

Tuesday, November 22nd 2016, 8:21am

Hallo zusammen,

auch in der Nähe von Würzburg, genauergesagt in Unterpleichfeld, gibt es jetzt so einen "kleinen" Dartladen. Die haben ein Onlinegeschäft auf wasmanngefaellt.de und in Ihrer Versandhalle einen Laden eingerichtet.
Probespielen mit Soft Dart ist momentan kein Problem
Hier mal die Adresse

Müller Rasierwerk
Langhausstr 4
97294 Unterpleichfeld
www.wasmanngefaellt.de

Schöne Woche noch, Gruß Thomas

Dazimiser

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

173

Sunday, January 8th 2017, 7:43pm

Cologne Dartshop jetzt in 50823 Köln Pettenkoferstr. 4

174

Wednesday, March 1st 2017, 9:36am

Welcher Shop hat den in Raum NRW/Niedersachsen/Niederlande die größte Auswahl zum probe werfen.
Gerne auch eine Messe oder ähnliches.
Ich würde gerne mal Marken quer testen und die Shops in denen ich bisher war Freiburg/Düsseldorf haben nur eine begrenzte Auswahl.

Danke schonmal für eure Hilfe!

175

Wednesday, March 1st 2017, 11:28am

Check mal pool-position in Dortmund...
Signatur? Was‘n das?

176

Wednesday, March 1st 2017, 6:09pm

Check mal pool-position in Dortmund...

Danke schonmal! Sonst keiner einen Tipp?

GermanDartsFan

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

177

Wednesday, April 19th 2017, 3:25pm

Ist zwar weeeeeeeiit weg von mir aber,
bin durch Zufall hierrauf gestoßen: http://www.dart-shop-barsinghausen.de/

Steffen Siepmann ist dort mit im Team, er wird auch in Saarbrücken beim HNQ dabei sein.

Laut Webseite stehen 2 E-Dart und 2 Steeldartboards zum Probewerfen und Darts kaufen zur Verfügung. Zusätzlich werden Dartkurse gegeben.

Ich hoffe das steht noch nicht im Thread, habe SuFu und den Anfangspost benutzt.
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Whitlock, Smith, Gurney
51x180, 1x171, HF157, Best Legs 15er& 2x16er, PDL Liga 2 Leiter

dfarin

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

178

Wednesday, April 19th 2017, 9:50pm

Dan möchte ich den Shop auch mal einreihen.

Kneipensport.com
Dennis Farin
Ringeldorfer Str. 141
45968 Gladbeck
https://kneipensport.com

Probewerfen bisher leider nur nach Vereinbarung, im Wohnzimmer beim Kaffee. :)
Dennoch kann alles bestellt, und auch abgeholt werden.
Ladenlokal ist bereits in Planung, wird aber noch etwas dauern.
Steel- und Softdart - Gladbeck
Kneipensport.com - Dein Dartshop mit Leidenschaft

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog