Monday, May 20th 2013, 10:56pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sumo01

Beginner

Occupation: Staatlich geprüfter Umweltverschmutzer

1

Monday, December 26th 2011, 5:17pm

2 Mannschaften aus selben Verein in selber Liga?

Moin zusammen
Ich habe da mal eine Frage. In letzter Zeit habe ich gehört das zwei Mannschaften aus dem selben Verein (Kneipe, Spielstätte) nicht in der gleichen Liga spielen dürfen. Das wäre eine neue Regel wurde mir gesagt. Leider habe ich bisher nichts dergleichen gelesen. Ist da denn was dran?
Und wie sieht es aus wenn vom selben Verein die erste Mannschaft bereits in einer Liga spielt und nun eine zweite Mannschaft (mit selben Namen) an der Tür zu dieser Liga klopft. Ist das zulässig wenn ein Verein zwei Mannschaften in der z.B. Bundesliga spielen hat?
Gruß
Sumo
Dart ist ein geiler Sport... müsste man dabei nicht checken :buhuuu:

McDart

Intermediate

Occupation: Dartshändler

2

Monday, December 26th 2011, 5:36pm

hallo, da ist nichts dran außer heißer luft
Good Darts
Radi
www.McDart.de

Putzi

Master

3

Monday, December 26th 2011, 6:14pm

es sei denn du spielst im HDV da dürfen keine zwei Teams eines Vereines in der Landesliga spielen das gleiche gilt auch für die Bundesliga
DC Krone Hattersheim e.V.

Ausrichter der Hattersheimer Stadtmeisterschaften

Interesse an Dart DVD`s von PDC und BDO ? Dann schreib mich an

pirat

Professional

Occupation: selbständig

4

Monday, December 26th 2011, 6:35pm

Wird denn im HDV auch E-Dart gespielt?? Denn wir befinden uns im Bereich:

News & Aktuelles: E-Dart Verbände (DSAB, RDTO & andere)
Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

ZaZa

Intermediate

Occupation: Hafenarbeiter

5

Monday, December 26th 2011, 6:41pm

Also wenn wir hier vom dsab reden ist das richtig. Zumindest wenn es mehrere Ligen gibt. z.B. 3 B-Ligen. Spielen die Mannschaften jedoch beide z.B. Bezirksoberliga müssen die wohl oder übel zusammen in eine Liga. Geht halt nicht anders... Zumindest bei uns in Bremerhaven so.

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

Sumo01

Beginner

Occupation: Staatlich geprüfter Umweltverschmutzer

6

Monday, December 26th 2011, 7:33pm

Ja es geht in dem Fall um den DSAB und im speziellen Fall um die Bundesliga. Die erste Mannschaft spielt bereits BL und die zweite kann Meister der BzO werden und würde dann ja Relegation spielen. Aber scheinbar ist das ja möglich.
Gruß
Sumo
Dart ist ein geiler Sport... müsste man dabei nicht checken :buhuuu:

Putzi

Master

7

Monday, December 26th 2011, 7:37pm

SOOOORRRRYYYYYY hatte nicht darauf geachtet in welchem Bereich es steht :streichel: :friend:
DC Krone Hattersheim e.V.

Ausrichter der Hattersheimer Stadtmeisterschaften

Interesse an Dart DVD`s von PDC und BDO ? Dann schreib mich an

ZaZa

Intermediate

Occupation: Hafenarbeiter

8

Monday, December 26th 2011, 7:41pm

Hmm. Also da wäre mir neu. Naja... Allerdings kenn ich die Abläufe in der Bundesliga auch nicht. Bin nur A-Liga Spieler. Und mein Beispiel bezog sich auf 2 Mannschaften die in der gleichenKneipe spielen. Beispiel: Angels und Monster. Bei dir ist es ja eine 1ste und eine 2te Mannschaft...

9

Monday, December 26th 2011, 9:33pm

Mensch Sumo,
der Dieter Heuer hilft dir bestimmt. sport-service2000@arcor.de

10

Monday, January 16th 2012, 7:42pm

ich wüsste auch nichts was dagegen spricht.

In unserer Liga habe ich das schon regelmässig gesehen. Wir gehören zur DSAB-WNL. Egal ob jetzt C-, B-, A-Liga. Ich glaube im Collo in Wesel spielen über 10 Mannschaften. Kann man ja nicht all in anderen Gruppen unterbringen. Es gab schon mal eine Saison da haben 5-6 aus der Kneipe in einer Gruppe gespielt.

Klar wird das nicht gerne gesehen, da es immer Diskussionen um Schiebereien geben kann.

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

Steffen

Master

Occupation: Der Gebrauchtdarts- und Bambusmann

11

Monday, January 16th 2012, 8:26pm

Hey DU...lol...@ Sumo01. Zu Deiner Unterschrift: Ein geiler Sport WEIL man Checken MUSS !!! :troll:

Toffi

Dartuoso-Team

Occupation: EuMel

12

Monday, January 16th 2012, 8:37pm

ich kenn das als...

"Dart wäre so ein schönes Spiel, wenn nur das Scoren und das Checken nicht wäre"

wer das nur gesagt hat ... *g*

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum