You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bambam191279

15-Darter

• "bambam191279" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

1

Sunday, April 15th 2012, 2:45pm

Umfrage zu n01

Welches Level spielt Ihr bei n01??

A total of 78 Votes have been submitted.

5%

Level 1 (4)

0%

Level 9

4%

Level 8 (3)

13%

Level 7 (10)

14%

Level 6 (11)

12%

Level 5 (9)

28%

Level 4 (22)

28%

Level 3 (22)

14%

Level 2 (11)

3%

Level 10 (2)

Hi!
Da ich zur Zeit dazu verdammt bin, hauptsächlich zuhause zu trainieren und dann hauptsächlich n01 spiele würde mich mal interessieren, wie gut das Forum gegen den Computer spielt.
Ich muss dazu sagen, pendel zwischen Level 6 und 7 je nach Tagesform.
In Level 7 habe ich nen höheren Durchschnitt, bedingt dadurch dass ich weniger zum checken komme und mehr LEgs verliere als gewinne.
Was mir allerdings aufgefallen ist, bei mir gibt es teilweise keinen Unterschied zwischen Level 6 und 7.
Wie schaut es bei euch aus?
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

2

Sunday, April 15th 2012, 4:09pm

Ich hätte eine Frage zu diesem Programm: wie kann man einstellen wie viele sets gespielt werden sollen?? bisher habe ich nur herausgefunden wie man einstellt, wie viele legs ein set haben soll.

darter111

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

3

Sunday, April 15th 2012, 6:00pm

Das geht denke ich nicht.
Du musst dann einfach aufhören, wenn deine festgelegte Setanzahl ereicht ist. :D

Gruß
onehundredandeighty :dart:
"Das schönste an Halle ist die Autobahn Richtung Magdeburg!"

Tomato

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

4

Monday, April 16th 2012, 10:54am

Wenn ich nicht mit meinem Traininspartner spiele stelle ich den Computer immer auf Lvl 1. Aus dem einfachen Grund, dass mich mein wirklicher Schnitt und meine Doppelquote interessieren. Und wenn ein Leg dann mal 40+ Darts dauert gehört das ebenso zum Schnitt wie ein Shortgame und dann nützt es auch nichts wenn der PC nach x Darts checkt. Und wenn ich gegen den Gegner auf Lvl 1 mal ein Leg verliere weiss ich das ich wirklich beschissen gespielt habe :)

bambam191279

15-Darter

• Send private message

5

Monday, April 16th 2012, 12:33pm

Interessante These :daumen:.
Ich versuche immer so zu spielen, dass ich diesen Wettkampf habe, denn eigentlich interessiert mich mein Avg. nicht besonders, schliesslich gewinnt der der checkt :!D .
Spiele im DSAB zwischen Bundesliga und BZO, da muss in der 7. definitiv Schluss sein und wenn ich bei Level 1 oder 2 nach 6 Runden auf Check stehe und der PC noch bei 300 treffe ich häufig.
In Level 6 oder 7 hingegen, muss ich in der 5.6.oder7. ausmachen, weil der PC meistens auch im Checkbereich ist. Ebenso wie es in der Liga meistens ist. Natürlich spielen wir da auch ab und an mal 10.Runde und mehr, aber das habe ich jetzt hier nicht gesagt :duw: :duw: :duw:

6

Monday, April 16th 2012, 3:04pm

Pendle zwischen 4 und 5 - grundsätzlich is es sehr leiwand gegen den PC mit dem Programm zu spielen. Teilweise gibts halt Phasen wo er selbst auf Level 4 sofort mit dem 1sten Dart auscheckt - das is teilweise recht frustrierend. Ich frag mich nur welchen Schnitt er auf Level 10 spielt wenns auf dem 4rer schon so um die 19 sind. Spielt er dann permanent nur mehr 9 Darter oder wie? ;)

Romsen

18-Darter

• Send private message

7

Monday, April 16th 2012, 5:06pm

Also ich habe N01 aber diese Version geht nur bis lvl 6. Bei Lvl 5 heut er mir die 12-15 darter nur so um die Ohren hat aber auch Phasen wo er nur 18-22 spielt. Anscheinend damit ich auch mal ein leg gewinne xD Deshalb geh ich bei lvl 6 davon aus das er so 15 darter konstant spielt . Dies heißt einen Avg. von ungefähr 100+ oder 95+ .
Paul Nicholson
Devon Petersen
Kim Huybrechts , Mark Webster

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

8

Monday, April 16th 2012, 5:32pm

Meine Version geht bis Stufe 12. Wieviel verschiedene gibt es denn da :s?:
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

Peter Kl

Unregistered

9

Sunday, April 22nd 2012, 10:41am

Ich hab meine Version jetzt schon einige Zeit auf meinem Rechner und die geht bloß bis Lv 6.
Spiele meist auf Lv 3. Das entspricht bei mir einen guten,aber auch realistischen Schnitt von 60 .
Heißt der Com spielt mal 15 aber auch mal 27 Darts. So wie ich es im Ligabetrieb auch erlebe.
Will ich nur werfen,spiel ich auch auf Lv 1. So ist sicher das ich nicht nur runter spiele,sondern auch doppel.

gruß Peter Kl

bambam191279

15-Darter

• Send private message

10

Sunday, April 22nd 2012, 4:25pm

Gestern zum ersten Mal den PC auf Level 7 dominiert und mit nem 68er Avg. und ner doppel Quote von ca. 47% 10 zu 4 gewonnen!
Kürzestes Leg von mir waren 14 Darts. So gut war ich schon lange nicht mehr.....
Wenns in der Liga doch auch mal so klappen würde.....

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

11

Sunday, April 22nd 2012, 6:27pm

mit nem 68er Avg. und ner doppel Quote von ca. 47% 10 zu 4 gewonnen!

Wenns in der Liga doch auch mal so klappen würde.....

In welcher Ligaspielt man denn bis 10 :s?:
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

Peter Kl

Unregistered

12

Sunday, April 22nd 2012, 7:02pm

In der bambam Superliga. :-D
Spaß beiseite,ich spiel auch immer 10 legs. So kann ich besser mit abgespeicherten Sessions vergleichen. In 2-3 legs konstant zu werfen gelingt eher als es über längere Distanz zu halten.Wenn es dann im "Ernstfall" für 3-5 legs reicht,ist alles gut.

gruss Peter Kl

evilmaxxxx

Liga-Darter

• Send private message

13

Sunday, April 22nd 2012, 10:16pm

Hab gerade mal ein wenig mit no1 herumprobiert aber noch einige Probleme gehabt.

Wann ist denn ein SPiel zu Ende oder wie speichert man es ab?

Wo sieht man die Statistiken aller Spiele, oder auch der Doppelquoten?

Danke im Vorraus !
Steeldart seit: Januar 2012
www.twitter.com/larsketball

Fokka

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

14

Monday, April 23rd 2012, 9:52am

Bei n01 kann man leider nur die Anzahl der gewünschten Legs auswählen, nicht aber die Anzahl der Sets... Man muss also quasi einfach selber aufhören, wenn das Spiel zu Ende ist.

Es gibt nur die Statistiken zu den jeweiligen einzelnen Spielen, keine Statistiken zu allen Spielen! Genauso verhält sich das mit den Doppelquoten!

Das Programm Dart 2010 gefällt mir in der Hinsicht daher auch etwas besser...
:scottland: Gary "The Flying Scotsman" Anderson :australia: Simon "The Wizard" Whitlock :uk: James "The Machine" Wade

Tomato

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

15

Monday, April 23rd 2012, 10:37am

Bei n01 kann man leider nur die Anzahl der gewünschten Legs auswählen, nicht aber die Anzahl der Sets... Man muss also quasi einfach selber aufhören, wenn das Spiel zu Ende ist.

Es gibt nur die Statistiken zu den jeweiligen einzelnen Spielen, keine Statistiken zu allen Spielen! Genauso verhält sich das mit den Doppelquoten!

Das Programm Dart 2010 gefällt mir in der Hinsicht daher auch etwas besser...

Dann lad dir mal das Plugin Stats runter

http://www.nakka.com/soft/n01/index_eng.html

Jahresstatistiken zu allem von allen Spielern.

Fokka

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

16

Monday, April 23rd 2012, 10:59am

Ohh... :umwerf: Cool, danke! :daumen:
:scottland: Gary "The Flying Scotsman" Anderson :australia: Simon "The Wizard" Whitlock :uk: James "The Machine" Wade

evilmaxxxx

Liga-Darter

• Send private message

17

Monday, April 23rd 2012, 4:36pm

Wie beendet man den ein Spiel? Einfach das Programm schließen oder wie?

Peter Kl

Unregistered

18

Monday, April 23rd 2012, 5:38pm

Wenn du deine Anzahl an Legs die du spielen wolltest erreicht hast...ja :-) Einfach x und die Frage mit YES beantworten.

gruss Peter Kl

Mirko Hubner

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2002

• Send private message

19

Monday, April 23rd 2012, 7:34pm

Dieses gefunden auf www.nakka.com.

Ver 0.1.8 -> Ver 0.1.9

• COMのレベルの12段階に変更した。

各レベルの501のdarts数平均は以下の通りです。
    • Lv1 - 60 darts
    • Lv2 - 40 darts
    • Lv3 - 30 darts
    • Lv4 - 28 darts
    • Lv5 - 26 darts
    • Lv6 - 24 darts
    • Lv7 - 22 darts
    • Lv8 - 20 darts
    • Lv9 - 18 darts
    • Lv10 - 16 darts
    • Lv11 - 14 darts
    • Lv12 - 12 darts
Gruß Mirko :streichel:

evilmaxxxx

Liga-Darter

• Send private message

20

Saturday, April 28th 2012, 1:22pm

Dann lad dir mal das Plugin Stats runter

http://www.nakka.com/soft/n01/index_eng.html

Jahresstatistiken zu allem von allen Spielern.
Man kann hier jedoch NUR die gesamtstatistiken sehen oder kann man auch die stats der einzelnen spiele einsehen?

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog