You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nrwdarter1989

Unregistered

1

Saturday, May 26th 2012, 1:50pm

Welches Dartboard benutzt ihr momentan?

Welches Dartboard benutzt ihr momentan?

A total of 78 Votes have been submitted.

46%

Winmau Blade 4 (36)

19%

Unicorn Eclipse Pro (15)

10%

Bull´s Advantage 2 (8)

5%

Bull´s Focus (4)

6%

Target Pro Tour (5)

5%

Penthatlon Precision (4)

6%

MasterDarts Future 2 (5)

0%

Harrows Match Play

10%

Anderes. (8)

Ich hab mal die mir geläufigsten aufgelistet. Wenn ich ein wichtiges vergessen hab bitte melden.

Ich spiele übrigens auf ein Blade 4.

This post has been edited 2 times, last edit by "Brummi" (May 27th 2012, 6:44am)

Peter Kl

Unregistered

2

Saturday, May 26th 2012, 2:09pm

Eclipse Pro. Allerdings nur weil ich es vor 2 Jahren für mE günstige 30 Euro bekommen hab.

Gruss Peter Kl

Knorke

Profi-Darter

• Send private message

3

Saturday, May 26th 2012, 2:14pm

Momentan bespiele ich ein Eclipse Pro. Werde aber dann mal das Blade 4 testen.

TheJackpot

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

4

Saturday, May 26th 2012, 2:19pm

Habe bis vorgestern das Blade 4 bespielt. Jetzt bespiele ich das Target Pro Tour. (Drähte sind dünnner)
Bester Score: 161x 180, 6x 174, 2x 171, 2x 150(3x Bull), xxx 140, xxx 100

höchstes Finish: 160, 127, 120 usw.

bestes Leg: 18 - Darter

Lieblingsspieler: 1.D James Wade 2.D Gary Anderson 3.D Chisnall, Wright, Hylton, Webster, King, Lewis, :germany:
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_309158&feature=iv&src_vid=xStQ79-XCfs&v=aJM5Dj-0Dzs

5

Saturday, May 26th 2012, 2:48pm

.......Anderes....

....Blade III.....
Life's about saying "yes"!

nrwdarter1989

Unregistered

6

Saturday, May 26th 2012, 2:50pm

RE: .......Anderes....

....Blade III.....
Sorry, ich wollte jetzt nur die neusten Modelle auflisten.

TheWizardOfOz

Liga-Darter

• Send private message

7

Saturday, May 26th 2012, 3:19pm

Hab derzeit ein Blade4, werde mir bald ein neues Board kaufen und das wird wieder ein Blade4 ^^
Anthyding can hadplen

nrwdarter1989

Unregistered

8

Saturday, May 26th 2012, 3:20pm

Hab derzeit ein Blade4, werde mir bald ein neues Board kaufen und das wird wieder ein Blade4 ^^
Ja das ist schon ein tolles Board. Ich werde jetzt aber mal ein Bull´s Advantage 2 testen.

9

Saturday, May 26th 2012, 3:34pm

Das Bulls Advantage 2 ist richtig Klasse.

Wird dich sicher nicht enttäuschen

Hannibal Lecter

Liga-Darter

• Send private message

10

Saturday, May 26th 2012, 9:48pm

Momentan benutze ich eine Blade 3 2010 Edition falls das jemand kennt. :banana:
Hatte aber auch eine Eclipse Pro (Produktionsjahr 2008 oder 2009) mit der ich sehr zu frieden war.

Als nächstes gibts auf jeden Fall eine Blade 4 nur positives bis jetzt gehört.
Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

weizendennis

Nail-Thrower

• Send private message

11

Saturday, May 26th 2012, 9:49pm

Das pentathlon Precision seit ca. 3/4 Jahr. Und ich finde es einfach Top. Ein Blade 4 kommt für mich nicht in frage weil ich die BDO einfach nicht mag und das Logo mir ein Dorn im Auge wäre-auch wenn es vieleicht das beste Board ist.
Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Jamie Caven 3. Magnus Caris 4. Alan Tabern 5. Devon Petersen :daumen:

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

12

Saturday, May 26th 2012, 10:11pm

Ich habe "anderes" genommen weil ich auf ein Shot Bandits Plus spiele uns sehr begeistert von diesem Board bin :daumen:
http://www.games-and-special-sports.de/D…andit-plus.html
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

weizendennis

Nail-Thrower

• Send private message

13

Saturday, May 26th 2012, 10:22pm

Ich habe "anderes" genommen weil ich auf ein Shot Bandits Plus spiele uns sehr begeistert von diesem Board bin :daumen:
http://www.games-and-special-sports.de/D…andit-plus.html
Ich Persönlich mag diese Krampen nicht im singel Bull Feld,und bei dem Preis bekommt man sicher auch eins ohne. Aber wenn es Qualitativ sonst gut ist ,good Darts.
Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Jamie Caven 3. Magnus Caris 4. Alan Tabern 5. Devon Petersen :daumen:

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

14

Saturday, May 26th 2012, 10:26pm

Ich hab das Board am nächsten Mittwoch ein Jahr (Das weiß ich so genau weil es ein Geburtstagsgeschenk war ;) ) und hatte noch nicht ein Bouncer am Bull. Ich bin zufrieden...
Bei Interesse PN an mich

weizendennis

Nail-Thrower

• Send private message

15

Saturday, May 26th 2012, 10:31pm

Ich hab das Board am nächsten Mittwoch ein Jahr (Das weiß ich so genau weil es ein Geburtstagsgeschenk war ;) ) und hatte noch nicht ein Bouncer am Bull. Ich bin zufrieden...
Hatte auch noch keinen,hatte davor ein no name mit Krampen und recht viele Bouncer,war ja auch nicht böse gemeint aber ich werde mir alleine wegen der Optik immer eins ohne holen.

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

16

Saturday, May 26th 2012, 10:39pm

@Weizendennis: Das dauert bis ich was böse auffasse... Wegen der Optik ein anderes? Ein Dartboard ist ein Dartboard. Man gewöhnt sich sehr schnell an die weiße Spinne
Bei Interesse PN an mich

weizendennis

Nail-Thrower

• Send private message

17

Saturday, May 26th 2012, 10:55pm

habe die abstimmung so bisher erwartet ca. 40 % Blade 15 %Unicorn und der rest < 10%. Vor 3-5 Jahren hatten Winmau und Unicorn wohl genau die entgegengestzten %

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

18

Sunday, May 27th 2012, 1:28am

Unicorn Eclipse
Weil ich beim PDC Turnier in Wiener Neustadt nach Ende der Veranstaltung 3 Boards um 50€ bekommen habe.
Alle 3 aus dem Practise Room und es wurde nur ne Stunde darauf gespielt.

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

19

Sunday, May 27th 2012, 7:57am

Ich haette nicht mal die genommen. Das erste wird schon Schrott sein wenn du jeden Tag spielst, oder? :dart:
Bei Interesse PN an mich

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

20

Sunday, May 27th 2012, 12:02pm

Ich haette nicht mal die genommen. Das erste wird schon Schrott sein wenn du jeden Tag spielst, oder? :dart:
Also ich habe jetzt immernoch das erste drauf und noch nichtmal gedreht.... obwohl ich jeden Tag ca. 45 - 60 Minuten darauf trainiere und ab und zu auch noch zusätzlich jemand zum Spielen vorbeikommt.
Neu sieht es zwar nicht mehr aus, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht, also es ist Spielbar und die Bouncer halten sich in Grenzen (erst 4 in diesem Monat).
Einfach die "Spinne" ab und zu mal mit einem Holzbrett und Gummihammer wieder rein geklopft und es sieht gar nicht mehr so schlimm aus.

Ich hatte auch letztes Jahr schon ein Eclipse (Geschenk zum Geburtstag) und damit bin ich auch über ein halbes Jahr über die Runden gekommen mit 45 Minuten/Tag im Schnitt.

Wobei ich aber schon sagen muss, dass ich mit dem Blade die deutlich besseren Erfahrungen gemacht habe was die Qualität anbelangt.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog