You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

haehni

Unregistered

41

Sunday, January 3rd 2010, 6:12pm

Zitat von »haehni«
Ich habe gerade über Feedback eine Beschwerde geschrieben und eine Entschuldigung in Richtung Dartspieler und DSF gefordert. Bin mal gespannt was geantwortet wird. Würde mich freuen wenn ihr denen auch Euer Feedback gebt.
Danke
Gruß
Hähni

Das wird wohl leider kein Gehör finden.

Zitat von »haehni«
Ich habe gerade über Feedback eine Beschwerde geschrieben und eine Entschuldigung in Richtung Dartspieler und DSF gefordert. Bin mal gespannt was geantwortet wird. Würde mich freuen wenn ihr denen auch Euer Feedback gebt.
Danke
Gruß
Hähni

Das wird wohl leider kein Gehör finden.

Kann schon sein das nix zurück kommt, aber versuchen muss man es doch! Oder hast du schonmal von einem Lottomillionär gehört der nie Lotto gespielt hat?

Tony

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

42

Sunday, January 3rd 2010, 6:13pm

Kann man lesen was du geschrieben hast?
Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

43

Sunday, January 3rd 2010, 6:14pm

Danke
Gruß
Hähni
Schon passiert. So etwas Unerhörtes darf nicht unbeachtet bleiben.
Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

44

Monday, January 4th 2010, 10:12am

Artikel auf Spiegel Online zur PDC WM:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,669906,00.html
"Die Möglichkeit ist immer noch da!"
stats (1735 x 501 DO): SL 13; HF 170; Ave3 47,90

Tony

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

45

Monday, January 4th 2010, 10:18am

Artikel auf Spiegel Online zur PDC WM:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,669906,00.html

Hey Cool, ganz ohne die Schlagworte "Bier, Fett, Tattoo, Kneipe, Schweiß". :daumen:
Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

46

Monday, January 4th 2010, 10:19am

Der Spiegel Bericht ist meiner Meinung nach echt gut!
Besonders für Leute, die nicht direkt was mit Dart und den Regeln anfangen können.

Und schön sportlich geschrieben ohne viel drum herum erzählen.
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

47

Monday, January 4th 2010, 11:15am

Auf den Videotextseiten von ZDF Seite 237, Sat.1 Seite 208, Pro 7 Seite 257 und auf der DSF Seite 113 wird von The Power's Triumph berichtet! Die Berichte vom ZDF und vom DSF sind am größten! Das finde ich Super von den genannten Sendern das sie was darüber berichten!!! Echt Klasse!!! ! Hat sich vielleicht jemand von euch schon die heutige Bild Zeitung gekauft? Wenn ja, steht da auch was drin von Phil's 15 WM Titel?
Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

48

Monday, January 4th 2010, 11:22am

Der Bericht bei Spiegel Online ist wirklich gut. Sachlich, fair, wie man eben auch über andere Sportarten berichtet.
Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

49

Monday, January 4th 2010, 11:38am

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm.html

Bild online hat auch einen Artikel verfasst. Auch ganz ohne unerwünschte Wörter und einem Blick in die Vergangenheit.

(Ihr müsst rechts auf der Übersicht gucken, da steht die Überschrift.)

50

Monday, January 4th 2010, 12:16pm

Ich hab mal den Artikel in der WAZ fotografiert, hoffe man kann ihn halbwegs gut lesen:

Desweiteren steht heute im Teletext auf Sat 1 auf Seite 208 auch ein kurzer Artikel über die Dart-WM.
Kurz, aber es steht zumindestens was :)

Lieben Gruß an alle
Molto

Also ich hätte dieses Bild auch gerne. Download oder Poster.
"May the darts be with you...." Bobby George

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

51

Monday, January 4th 2010, 12:29pm

Also die Berichte werden ja echt immer besser.
Sogar der Bericht der Bild ist voll in Ordnung! Echt gut!

So kann es weiter gehen in der Entwicklung der Berichterstattung!!!
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

dartfreak93

Unregistered

52

Monday, January 4th 2010, 12:58pm

Die ZDF Textseite gefält mir sehr gut sachlich und kompetent so kann es weitergehen.
PS:Wurde letztes Jahr auch vom Dart im Videotext berichtet der ist das jetzt das erste mal?

53

Monday, January 4th 2010, 1:17pm

Die ZDF Textseite gefält mir sehr gut sachlich und kompetent so kann es weitergehen.
PS:Wurde letztes Jahr auch vom Dart im Videotext berichtet der ist das jetzt das erste mal?
Ich weiß, dass letztes Jahr im ARD-Text was über den WM-Sieg von Phil Taylor stand.

Solid

Unregistered

55

Monday, January 4th 2010, 2:23pm

Sollte einer kein Videotext haben
index.php?page=Attachment&attachmentID=951

Tobi180

Surround-Darter

• Send private message

dartfreak93

Unregistered

57

Monday, January 4th 2010, 2:38pm

RE: Einschaltquoten

Zwischenzeitlich sogar 1 Million Menschen das klingt gar nicht übel :daumen: .
Positiv auch zu sehen das die Einschaltquoten immer etwas steigen so kann es weitergehen mal sehen wie die Einschaltquoten bei der European Darts Championship sind.

58

Monday, January 4th 2010, 3:14pm

Der "Stern" gibt sich die Ehre, ...

http://www.stern.de/sport/sportwelt/dart-wm-phil-taylor-macht-sie-alle-nass-1533200.html
"May the darts be with you...." Bobby George

dartfreak93

Unregistered

59

Monday, January 4th 2010, 3:30pm

RE: Der "Stern" gibt sich die Ehre, ...

http://www.stern.de/sport/sportwelt/dart-wm-phil-taylor-macht-sie-alle-nass-1533200.html

Das erste Bild ist irgendwie lustig.
Aber ansonsten auch vom Stern gute Bilder und gute Fakten :daumen: .

Andi

21-Darter

• Send private message

60

Monday, January 4th 2010, 3:37pm

hab hier noch ein Artikel von t-online.de gefunden..

http://sport.t-online.de/dart-taylor-zum…_21230632/index

meiner Meinung nach auch ein gelungener Artikel ohne irgendwelchen negativen Einflüssen. :thumbsup:
Gruß Andi

:dart:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog