You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tschäker©

Wohnzimmer-Darter

• "tschäker©" started this thread

• Send private message

1

Thursday, February 28th 2013, 3:51pm

Ist n01 lernfähig?

Hallo Leute
Habe mal wieder eine kleine Frage an Euch. Ich spiele schon seit längerer Zeit mit/gegen dem/das Programm n01. Eigentlich immer Level 6. Am Anfang waren die Ergebnisse relativ ausgeglichen. Seit einiger Zeit stellt sich aber eine für mich seltsame Wandlung ein. Das Programm wir immer besser. Die virtuellen Würfe schrauben sich richtig in die Höhe. Heute bekam ich zweimal hintereinander einen 12er reingespielt. Das sollte mir eigentlich nichts ausmachen, da ich ja nach belieben den Level reduzieren oder erhöhen kann. Mich wundert es nur wie so etwas sein kann.
Benutzt jemand von euch evtl. das selbe Programm und hat auch so etwas bemerkt?

Bin für alle Antworten offen. Egal ob ernst gemeinte oder die anderen

Gruß
Olaf
Ich höre erst mit Darten auf wenn ich meinen ersten 8-Darter gemacht habe!!

Turculu21

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

2

Thursday, February 28th 2013, 4:06pm

Ich spiele auch n01 und ich glaube nicht, dass das Programm "lernfähig" ist. Gelegentlich habe ich aber auch den Eindruck, dass sich das Programm dem Niveau ein wenig anpasst. Ich spiele auch Level 6 und teilweise spielt das Ding nen 70er Ave und manchmal auch einen 60er und schlechter. Aber ich glaube das ist alles in den Schwankungen mit drin :dart:
Lieblingsspieler:
1.Gary Anderson
2.James Wade

Wes Newton, Mervyn King, Terry Jenkins, Dean Winstanley, Alan Norris

Auch leere Dosen machen Lärm und auch wer hinkt kommt voran :duw:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog