Wahnsinn!!! Clark haut den Manley 13:6 weg!!! Das war die zweite Überraschung des Tages...hoffe, dass die dritte gleich verhindert wird.
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
HELEN HELEN
-
Zitat
Original von henry
HELEN HELENwill jemand en Fanclub aufmachen??
-
Zitat
Original von mason
will jemand en Fanclub aufmachen??
Das versucht der Henry seit 2 Tagen. Aber ausser diesem riesigen Bayer will keiner so recht mitmachenWie kann man als Lyriker nur so hormongesteuert durch die Gegend kurven?
-
@vollversemmelt: Gerade als Lyriker
Ich flank dir gleich ein richtiges Liebesgedicht!
Natürlich nicht für Dich, sondern für jemand anderen -
... beginnend mit den unsterblichen Zeilen:
Ach Helen, ach Helen,
ich zeig Dir meine ...[SIZE=1]Jetzt wird's blöd, lass' uns besser aufhören [/SIZE]
-
Wo ist eigentlich Markgröningen?
Paß auf, daß Dich der riesige Bayer nicht mal besucht -
It's because of you I live in pain
your name is Helen Chamberlain -
Zitat
Original von henry
It's because of you I live in pain
your name is Helen Chamberlaingehts hier um dart oder wollen wir hier ein extraforum aufmachen für erotische gedichte ??
-
Mach ma mit, wir vom Fanclub suchen noch Mitglieder
-
Na den Echse hab ihr dann als Mitglied schon sicher, da braucht ihr ja Gummis
Jetzt aber ganz schnell -
Macht doch einen extra-Dreat im Off-Topik Bereich auf anstatt diesen Dreat zu versauen...so, jetzt zum gerade stattfindenden Match. Das ist um einiges besser, was Barney heute zeigt, aber es kann auch noch einmal besser werden.
-
[SIZE=4]HELAN -FANCLUB[/SIZE]
Ich bin dabei!!!!! -
Schön Fetzo, endlich bist du da
-
Zitat
Original von PeiRichter
Na den Echse hab ihr dann als Mitglied schon sicher, da braucht ihr ja Gummis
Jetzt aber ganz schnellNein, nix Gummis - da geht es eisenhart zur Sache[I]
-
Zitat
Original von MR 180
Macht doch einen extra-Dreat im Off-Topik Bereich auf anstatt diesen Dreat zu versauen...so, jetzt zum gerade stattfindenden Match. Das ist um einiges besser, was Barney heute zeigt, aber es kann auch noch einmal besser werden.Wir amüsieren usn heir und da kommt der Operpastor udn schiebt Stress dann ziehs dir halt net rein was wir schreiben wennd e damit son problem hast...gibt ja immer einen der was zu meckern hat...sei doch froh das dein barney grad gewinnt
-
Mensch Henry, der Mason hat Recht - wir sollten bei Dartgedichten bleiben und keine Oden an ein Dartluder schreiben!
Der MR180 hat natürlich auch Recht - wir versauen hier ein sehr ernstes Thema (wenn Barneveld ausnahmsweise mal nicht sch.... spielt)!
Jetzt sauigelt auch noch der Rheinländer mit - also lassen wir's besser bleiben!
[SIZE=1]Achso, Markgröningen ist so klein - da sind die großen Bayern mit ihren schnellen BMW's immer schon vorbei, bevor das kleine Hirn meldet: "Uups, da war doch was"[/SIZE]
-
Zitat
Original von henry
Schön Fetzo, endlich bist du da
danke, wenigstens einer der mich versteht!
mittwoch ist bei mir immer Stammtisch, deshalb so spät! Wo ist jetzt Markgröningen? -
Zitat
Original von VollVersemmelt
Mensch Henry, der Mason hat Recht - wir sollten bei Dartgedichten bleiben und keine Oden an ein Dartluder schreiben!Der MR180 hat natürlich auch Recht - wir versauen hier ein sehr ernstes Thema (wenn Barneveld ausnahmsweise mal nicht sch.... spielt)!
Jetzt sauigelt auch noch der Rheinländer mit - also lassen wir's besser bleiben!
[SIZE=1]Achso, Markgröningen ist so klein - da sind die großen Bayern mit ihren schnellen BMW's immer schon vorbei, bevor das kleine Hirn meldet: "Uups, da war doch was"[/SIZE]
Na guuuut
-
o.k!
Ich freu mich jetzt auf Ronnie! Hoffentlich haut der an Wade a paar unter´t Kutt´n!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!