erwähnenswert ist vielleicht auch dass Alexander Merkx in der Runde der letzten 4096 mit 2-3 gegen Frans Harmsen (ehemaliger Finalist der Antwerp Open) ausgeschieden ist.
WDF Tour
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Caller George Noble war gestern mit einem niederländischen Partner bei den Doppeln am Start. Average 58 und 0:3 verloren.
-
Caller George Noble war gestern mit einem niederländischen Partner bei den Doppeln am Start. Average 58 und 0:3 verloren.
Laut dem Podcast TopsTopsTops soll er scheinbar mit seinem Schwiegersohn im Doppel gewesen sein, also scheint es so als ob der niederländische Partner sein Schwiegersohn ist
-
Auch Kommentator Dan McCarthy und Caller Christian Sørensen waren heute schon im Stream
-
Dann kommen wir doch mal zu einem Zwischenstand bei den Dutch Open 2025:
Alle Spiele mit deutscher Beteiligung T 256:
(81,83) Jannes Bremermann 3 - 1 Stefano Van Zeele (69,59)
(72,55) Felix Schmitt 2 - 3 Michel Van Der Horst (82,57)
(59,29) Mario Ragutt 0 - 3 Danny Holt (75,15)
(63,51) Dominik Wigmann 3 - 2 Moreno Blom (57,66)
(77,77) Pascal Rupprecht 3 - 1 Peter Van Rhee (54,97)
(72,65) Noah Hanfland 1 - 3 Marcel Otter (88,30)
(58,11) Grischa Karl 1 - 3 Menno Nijeboer (59,97)
(91,52) Pascal Wirotius 3 - 1 Jamai Van Den Herik (86,22) mit einer tollen Leistung einen starken Gegner besiegt. Auch schon in den Run den zuvor Wirotius sehr überzeugend unterwegs!
Damit noch 4 Deutsche in T 128 dabei!
Paul Krohne, Daniel Bauerdick und Marc Burmeister scheiden in T 512 mit unter 70 Average aus.
Daniel Böhm scheitert knapp mit 2-3 in T 512 trotz 85,01 Average.
7 weitere Deutsche erreichten die Runde der letzten 512.
Edit. Beau Greaves verliert das Halbfinale gegen Rhian O' Sullivan mit 3-4. Lerena Rietbergen gewinnt das andere Halbfinale mit 4-0 gegen Lorraine Hyde.
-
Edit. Beau Greaves verliert das Halbfinale gegen Rhian O' Sullivan mit 3-4.
Den vermeintlich einfachen Weg gewählt und dennoch bestraft worden. Sehr gut.
-
Bei den Männern sind von den Deutschen übrigens nur noch Bremermann und Wirotius dabei. Alle anderen sind inzwischen raus
-
Bei den Männern sind von den Deutschen übrigens nur noch Bremermann und Wirotius dabei. Alle anderen sind inzwischen raus
Ist Rupprecht nicht mehr angetreten heute ?
-
Mit Wesley Harms ist auch der fleißigste Ex-Tourcardler aller Zeiten mal wieder zu sehen
-
Ist Rupprecht nicht mehr angetreten heute ?
Rupprecht istin seinem T128 Match tatsächlich nicht angetreten. Merkwürdig..
-
Ja war auch gerade etwas schockiert..
-
Van der Meer gegen de Zwaan ein absolut geiles Match. De Zwaan verliert mit 3:4 obwohl er 94 Punkte im Average spielt. Ich hoffe so sehr, dass er nächstes Jahr wieder zurück auf die Tour kommt
-
Pascal Wirotius ist als letzter deutscher im Männerwettbewerb ausgeschieden.
Florian Preis dominiert bisher den Juniorenwettbewerb U18 und hat sogar schon einen 100+ Average gespielt.
-
Preis steht im Viertelfinale, spielt bisher in seinen Partien Averages von 79, 102, 80 und nun wieder einen von 94.
Hat auch bisher in 4 Partien nur ein Leg abgegeben.
-
Bei den U14-jährigen waren die Deutschen Jungs mit 2x Halbfinale auch alles andere alsschwach unterwegs
Bemerkenswert find ich da aber vor allem die Stärke der Belgier bzw. das gleichzeitig eher schwache Abschneiden der Holländer!
Und bei den Mädchen steht Merve Hummel mitlerweile sogar im Finale
-
Also ich glaube ich lege mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das Florian Preis das größte deutsche Darttalent unter 18 ist.
Gewinnt gerade wieder 3:0, und spielt dabei wieder ein Average von über 90.
-
Also ich glaube ich lege mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das Florian Preis das größte deutsche Darttalent unter 18 ist.
Gewinnt gerade wieder 3:0, und spielt dabei wieder ein Average von über 90.
Als Littler in seinem Alter bereits im WM - Finale
Spaß beiseite. In der Konstanz der hohen Averages ist es ihm durchaus zuzutrauen, vor allem, wenn man bedenkt, dass er erst 17 ist. Ich habe die Hoffnung, dass er vielleicht dieses Jahr etwas mehr Dev Tour spielen wird. Das Potenzial für einen großen Run dort hat er nämlich definitiv
-
Jimmy van Schie vergibt 6 Matchdarts und verliert gegen den Amerikaner David Fatum.
-
Das sieht schon sehr nach einem Holländischen Sieger aus im Männerturnier. 13 Holländer, 1 Amerikaner, 1 Schweizer und einer aus Katalonien.
-
Schade das sich Florian nicht mit dem Final belohnt, verliert leider gegen den erst 14 Jährigen Oden Ollevier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!