Dann will ich auch noch mal...
Welche Darts spielt Scutt denn da heute? Wenn ich nach seinen Signatures google, finde ich immer nur die schwarz-goldenen von Mission.
Die heute finde ich aber sehr viel interessanter...
Dann will ich auch noch mal...
Welche Darts spielt Scutt denn da heute? Wenn ich nach seinen Signatures google, finde ich immer nur die schwarz-goldenen von Mission.
Die heute finde ich aber sehr viel interessanter...
Umfrage quer nutzen!
Foto?
Habe ich leider nicht. Ich habe die nur während seines Spiels gesehen..
Schienen smooth -also ohne Grip- zu sein, hatten eine große Mulde (ähnlich der des baked beaney von Loxley, aber etwas weiter hinten) und liefen vorn spitz zusammen.
Habe im Stream das Spiel gefunden und mal vom TV abfotografiert. Ist nicht dolle geworden, aber vielleicht erkennt jemand sie trotzdem
Bestimmt ein Prototyp für Gen 2
Bei näherer Betrachtung sehen die auch für mich extrem intressant aus, zumal ich mitlerweile ja smoothe Darts habe und die sich, zumindest unter den richtigen Bedingungen (Wärme und Feuchtigkeit der Hand), tatsächlich echt gut werfen lassen
Sieht ein bisschen aus wie der Perfect Darts Space Raider ☝🏻
Sieht ein bisschen aus wie der Perfect Darts Space Raider ☝🏻
Die sehen nicht nur ein bisschen so aus, die sehen schon sehr so aus... sein Ausrüster Mission ist doch quasi Dartscorner... oder? Und Perfect Darts doch auch.. Vielleicht gibt's da ja tatsächlich einen Zusammenhang.. Danke für den Hinweis...
Ähnelt auch ein wenig dem Koto Kingwave, aber auf jeden Fall ein interessanter Dart.
Die sehen nicht nur ein bisschen so aus, die sehen schon sehr so aus... sein Ausrüster Mission ist doch quasi Dartscorner... oder? Und Perfect Darts doch auch.. Vielleicht gibt's da ja tatsächlich einen Zusammenhang.. Danke für den Hinweis...
Ich habe die Darts jetzt tatsächlich bestellt.... sind heute gekommen und so sehen sie aus ...
Danke nochmal an Kevtronimuzzz für den Hinweis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!