Kurz gezittert aber am Ende durchgezogen
European Tour 4 - Sindelfingen - 19.04. - 21.04.2024
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Gut gemacht, Gaga. Dann bitte heute einfach das Turnier gewinnen.
-
Starke Partie von Gaga. Ein schwaches Leg bei 5:1 und Anwurf gehabt, aber ansonsten war das eine blitzsaubere Leistung. Wie wäre es mit einem vierten deutschen ET-Sieger?
-
Ein weiterer Sieg und Gaga ist wieder die deutsche Nummer 1.
-
Ein weiterer Sieg und Gaga ist wieder die deutsche Nummer 1.
Sowie dann auch bei allen weiteren ET Qualis sowie WMP über dem Strich.
-
Ein sehr wichtiger Sieg für Gaga angesichts des drohenden Tourcard Verlust.
-
Tja der gaga kann ja doch.
-
Mich interessiert nicht das Clemens noch nie gegen Van Gerwen gewonnen hat, mich interessiert das bei den letzten 4 European Tour Turnieren immer ein deutscher Spieler im Halbfinale war und ich gehe fest davon aus das Clemens nicht auf die Idee kommt diesen Trend heute Abend kaputt zu machen
-
Die Geschehnisse des Nachmittags gibt's bei uns nochmal zum Nachlesen: https://www.dartn.de/news/euro…z-stark-ins-viertelfinale
-
Wow, starke Leistung von GAGA. Für einen Moment fürchtete ich schon, dass er nach solch hoher Führung noch verlieren könnte. Aber nein, er hat es durchgezogen.
GLÜCKWUNSCH!
-
Das war nichts für schwache Nerven.
-
Tolles Match! Und mein Geheimtipp hat gewonnen
-
Moinsen,
könnte mir jemand einen aktuellen Pluto-Link schicken - mein Notebook will mal wieder nicht...
Danke! -
Moinsen,
könnte mir jemand einen aktuellen Pluto-Link schicken - mein Notebook will mal wieder nicht...
Danke! -
Danke für die schnelle Info...
Warum bekomme ich auf meinem Notebook immer diese Ansicht?
Ich kann klicken, was ich will - aber das, was ich will kommt nicht... -
Danke für die schnelle Info...
Warum bekomme ich auf meinem Notebook immer diese Ansicht?
Ich kann klicken, was ich will - aber das, was ich will kommt nicht...Das kann ich leider nicht beantworten
-
Jetzt werden sogar schon die Gegner von Heta ausgepfiffen
-
Ich hab so das Gefühl, da wird jeder ausgepfiffen. Hauptsache es geht im Publikum den Ganzen Tag wieder nur um Fußball
Seis drum. Wenn Gaga jetzt gegen MvG irgendwie gewinnen kann, seh ich echte Chancen aufs Finale.
-
Über fehlende Chancen kann sich Clemens (wie so oft) nicht beschweren schade da war wieder so viel mehr drin.
-
Unnötige Niederlage für Gaga. Keine schlechte Partie, aber dreimal den 15-Darter zum Rebreak verpasst. Das dritte Mal hat ihn dann glaube ich auch mental gebrochen in der Partie. Umso ärgerlicher, da Ross Smith im Halbfinale auch keine unüberwindbare Hürde gewesen wäre. Aber auf dem Wochenende kann Gaga auf jeden Fall aufbauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!