Please help him to calculate, if he is able to check out
Steeldartverein in Tornesch (Schleswig Holstein) sucht Mitstreiter
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
In Tornesch?
Gar nicht!
Das fällt da aber nicht weiter auf.
-
Heute ist Mittwoch...
Heute fährt der Engländer nach Tornesch
Und hinterher sind die aus Tornesch nur noch ... torn ash -
Ich find's ja ab-so-lut ver-schmeiß-lich, dass weder der ThreadStarter noch Klein-KannNix, der Tornescher Pressewart, auf die Anfragen vom Engländer und dem StahlKaputtmacher reagieren
-
Ich find's ja ab-so-lut ver-schmeiß-lich, dass weder der ThreadStarter noch Klein-KannNix, der Tornescher Pressewart, auf die Anfragen vom Engländer und dem StahlKaputtmacher reagieren
Ja echt mal.. wäre echt gerne mal zu euch hingefahren.... Aber Stahlkaputtmacher klingt jetzt auch nicht schlecht, aber in Fachkreisen nennt man mich Eisenkarl
-
Du bedienst bestimmt 'ne SchrottPresse
-
Ne eigentlich arbeite ich als Metallbauer als Blechhexler und Schredder Massiven Stahl
-
Hi, bin seit 2 Jahren in Tornesch und werde gerne Darts
spielen, habe gerade gesehen das es in Tornesch jede Mittwoch eine Dart
treffen gibtist es noch Aktuell
Sorry für die verspätete Antwort ... hatte kurzen Urlaub vom Forum.Unsere Mitgliederzahl ist inzwischen gestiegen, Mitspieler(innen) werden aber weiterhin gesucht. Ob Profi oder Amateuer ... jeder ist willkommen.
Zur Verfügung stehen 3 Boards (weitere sind in Planung).Latürnich sind auch Raucher zugelassen ... ihre Lunge müssen diese aber an der frischen Luft teeren.
In der Spielstätte herrscht striktes Alkoholverbot!Gespielt wird Mittwochs von 18.00 - 21.30 und (bei genug Interessenten) Freitags von 18.00 - 21.00
-
Morgen, 17.01. ab 18.00 wird bei uns gespielt.
Wer Interesse hat darf gerne reinschauen. -
Gespielt wird Mittwochs von 18.00 - 21.30 und (bei genug Interessenten) Freitags von 18.00 - 21.00
Wie stellt man denn fest, ob es Freitags genug Interessenten sind, falls man da hinfahren möchte ?
Grüsse
Jojo -
Schreib mir eine PN, ich melde mich dann bei Dir.
Der Termin für Morgen steht fest!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!